• Unsere Antworten auf eure häufigsten Fragen

Was für einen Hochzeitsfilm können wir bestellen?

Unsere Kollektionen beinhalten immer einen Highlight-Film eurer Hochzeit. Dieser hat eine Länge von 5 bis 11 Minuten und zeigt die schönsten Momente eurer Dream Wedding. Gedreht wird immer in 4K, sodass der Film auch in einigen Jahren noch ein gestochen scharfes Bild liefert. Schaut am besten gleich mal bei unseren Hochzeitsfilmen vorbei und lasst euch von unseren bisherigen Brautpaaren inspirieren.

Neben dem Basic-Paket könnt ihr bei uns noch andere Varianten buchen: So zeichnen wir natürlich Trauung, Reden, Eheversprechen und Co. in voller Länge auf. Diese können wir euch auf Wunsch als separate Clips anbieten. Zusätzlich habt ihr die Option bei uns ein DOC-Edit zu buchen. Das bedeutet: Alle Szenen des Tages sind hier noch einmal sehr ausführlich hintereinander geschnitten. Und es gibt noch ein Extra: Für alle Neugierigen, und diejenigen, denen es in den Fingern juckt, gibt es die Optionen einen Teaser zu bestellen. Was das ist? Ihr ahnt es vermutlich – ein Mini-Film, den ihr euren Gästen zeigen oder in den sozialen Medien posten könnt. Perfekt als Dankeschön in der Woche nach eurer Hochzeit.

Welche Extras können wir zu unserem Hochzeitsfilm buchen?

Neben dem Hochzeitsfilm sowie verschiedenen zusätzlichen Teaser- und Clip-Optionen, könnt ihr bei uns auch ein Video-Gästebuch buchen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: In unserer Videoecke können eure Gäste persönliche Botschaften an euch loswerden, die verpacken wir für euch später in einem Extra-Film. Daneben gibt’s noch weitere kreative Video-Ideen für euren Wedding Day – von der DAD-Cam bis zu … ach, das besprechen wir am besten persönlich.

Welche Hochzeiten filmt ihr?

Wir lieben es, einzigartige Hochzeiten für die Ewigkeit festzuhalten. Da macht es für uns keinen Unterschied, woher ihr kommt, welches Geschlecht ihr habt, wer eure Gäste sind oder was für eine Torte ihr euch ausgesucht habt. Für uns ist nur eines wichtig: ein freundlicher, respektvoller und harmonischer Umgang. Denn so entstehen Momente, die authentisch, echt und unvergesslich sind. Also: Ob Boho-Wedding, freie Trauung oder deutsch-türkische Hochzeit – wir haben die Finger schon am REC-Button.

Können wir uns die Musik für den Hochzeitsfilm selbst aussuchen?

Musik und Film – wir sind uns einig, das passt prima zusammen. Ehrensache also, dass wir auch bei unseren Hochzeitsfilmen mit musikalischer Begleitung arbeiten. Dafür checken wir im Vorfeld, welche Musik euch besonders gut gefällt und was ihr so überhaupt nicht mögt. Die letztendliche Entscheidung darüber, welche Musik in eurem Hochzeitsfilm landet, solltet ihr jedoch uns überlassen. Denn, wie gut Musik und Film zusammenpassen, ist keine Frage des Geschmacks: Gute Filmmusik ist harmonisch auf die Bilder und den Schnitt abgestimmt. Das heißt, dass sie mal ruhiger, mal schneller, mal dramatisch und mal gelöst sein muss. Dem werden beliebte Pop-Songs oder dergleichen leider nicht zwangsläufig gerecht. Doch keine Sorge: Wer Heavy Metal liebt, muss in seinem Hochzeitsfilm natürlich keinen Schlager erwarten und für Fans von klassischer Musik gibt’s keinen Techno. Wie bei allen wichtigen Details stimmen und sprechen wir uns hier mit euch ab.

Warum arbeitet ihr immer zu zweit?

Vier Augen sehen mehr als zwei – bzw. in unserem Fall sollte es heißen: Zwei Kameras nehmen mehr auf als eine. Deshalb sind wir als Hochzeitsfilmer immer im Doppelpack unterwegs – damit uns wirklich keiner der vielen großen und kleinen Momente entgeht. Außerdem können wir das Fest so aus unterschiedlichen Perspektiven aufnehmen und dadurch auch Dinge einfangen, die sonst unbemerkt bleiben würden. Gerade bei der Trauung oder bei Reden ist das besonders wichtig. Extravorteil: Auch in Momenten, wo sich die Action an unterschiedlichen Orten abspielt, wie zum Beispiel beim Getting ready, ist immer einer von uns am Start. Als eingespieltes Team verstehen wir uns dabei ohne Worte und bleiben jederzeit dezent im Hintergrund.

Was passiert, wenn ihr krank werdet?

Klar, auch der Worst Case kann passieren – glücklicherweise war das bei uns noch nie der Fall. Trotzdem sind wir natürlich darauf vorbereitet: Sollte es wirklich einmal so weit kommen, dass wir beide am Tag eurer Hochzeit krank sind, können wir auf ein großes Netzwerk an Kameraleuten und Filmemachern zurückgreifen. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen: Als Profis sorgen wir für den Ernstfall vor und haben immer einen fähigen Kollegen oder Kollegin als Backup parat.

Habt ihr eine Drohne?

Hochzeitsfilme mit integrierten Drohnenbildern sind ein originelles Highlight, das immer häufiger bei uns nachgefragt wird. Und diesen Wunsch erfüllen wir euch gerne. Deshalb sind wir – wann immer möglich – mit unserer DJI Mavic 2 Pro am Start, um für euch spektakuläre Luftaufnahmen von eurer Location und Feier zu drehen. Allerdings gilt: Unsere Drohne kann natürlich nur zum Einsatz kommen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen. Wer beispielsweise im Naturschutzgebiet feiert, muss damit rechnen, dass ein Drohnenflug hier nicht erlaubt ist. Weitere Infos zu diesem Thema bekommt ihr von uns im persönlichen Gespräch.

Wie lange seid ihr als Hochzeitsfilmer bei unserer Hochzeit dabei?

Wie lange wir auf eurer Hochzeit mit unserer Kamera unterwegs sind, entscheidet ihr bei der Buchung eures Pakets. Standardmäßig sind 8 bis 12 Stunden Videobegleitung inklusive. Die meisten Paare entscheiden sich dazu, diesen Umfang auf 12 bis 14 Stunden zu erweitern. So ist vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier am Abend der komplette Tag abgedeckt. An- und Abfahrt gehören selbstverständlich nicht zum gebuchten Stundenkontingent.

Filmt ihr auch Hochzeiten, die weiter weg sind?

Aber klar. Als Reise-Enthusiasten sind wir gern in Deutschland, Europa und der Welt für euch unterwegs – rechtzeitige Terminabstimmung natürlich vorausgesetzt. Wichtiger Planungspunkt: die Fahrtkosten. Damit ihr auf der sicheren Seite seid, sind bei uns alle Kosten (innerhalb Deutschlands) inklusive.
Ihr plant eine Destination mit entfernt gelegenem Reiseziel? Kein Problem – wir unterbreiten euch gern ein individuelles Angebot.

Wir haben schon einen Hochzeitsfotografen – ist das nicht ausreichend?

Keine Frage: Hochzeitsfotos sind ein einmaliges Erinnerungsstück eurer Hochzeitsfeier. Man kann sie in Alben dekorativ zusammenstellen, in einem Bilderrahmen in Szene setzen oder verschenken. Auf einen Hochzeitsfotografen solltet ihr an eurem großen Tag deshalb nicht verzichten. Wir erwecken diese Bilder jedoch zum Leben! Führt euch einmal Folgendes vor Augen: Allein eine einzelne Sekunde Film besteht aus 25 Bildern, Ton und Musik. Durch einen gekonnt gesetzten Schnitt erhaltet ihr bewegte Bilder, die als unvergleichliche Momentaufnahmen eure Hochzeit für immer lebendig halten. Unsere Empfehlung lautet daher ganz klar: Entscheidet euch für beides! Gern können wir Details für einen verbesserten Ablauf mit euch und eurem Fotografen abstimmen – meldet euch einfach.

Wir würden euch gern als Hochzeitsfilmer buchen – was müssen wir dafür tun?

Wir freuen uns riesig, dass wir euch und eure Hochzeit mit unserer Kamera begleiten dürfen. Als Dankeschön haben wir unseren Ablauf so unkompliziert wie möglich gestaltet: Schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage und erzählt uns am besten gleich etwas mehr über euch und eure Hochzeit. Anschließend melden wir uns bei euch, wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch und bequatschen alles weitere persönlich. Easy, oder? 

Wie können wir unser Hochzeitsdatum bei euch reservieren?

Wenn wir alle Details miteinander besprochen haben, schicken wir euch einen Vertrag zu. Sobald ihr diesen unterschrieben und die vereinbarte Anzahlung überwiesen habt, ist euer Termin safe und steht bei uns bombenfest im Kalender. Und keine Panik: Sobald wir miteinander in Kontakt stehen, klären wir sofort, ob euer Wunschtermin noch buchbar ist. Anschließend nehmen wir eine Vorreservierung vor, damit ihr euch in Ruhe Gedanken darüber machen könnt, was ihr euch alles von uns wünscht.

Ist es möglich, euch vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen?

Unbedingt! Damit wir eure Hochzeit in authentischen Bildern aufnehmen können, ist es wichtig, dass es zwischen uns „klickt“. Deshalb werden wir vor der Hochzeit mehrfach miteinander zoomen oder skypen. Bei diesen Meetings könnt ihr uns alles darüber erzählen, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt und wir erfahren mehr über euch und eure persönliche Lovestory. Und ganz nebenbei lernt ihr auch uns besser kennen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Nicolas auf Hochzeiten immer seine berühmten Glückssocken trägt und dass Pascal an keiner Fotobox vorbeigehen kann, ohne ein Spaßfoto zu knipsen? Ihr merkt schon – wenn wir uns an eurem Hochzeitstag das erste Mal live begegnen, werdet ihr das Gefühl haben, dass wir einander schon ewig kennen. Und genau so soll es sein, denn: Je wohler ihr euch in unserer Gegenwart fühlt, umso natürlicher können wir die Hochzeitsvideografie umsetzen.

🎉 Herzlichen Glückwunsch, Arne und Ado! 🎉
Was für ein fantastischer Tag, den wir mit euch als #Hochzeitsfilmer erleben durften! Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken, dass ihr uns das Vertrauen geschenkt habt, eure wundervollen Momente festzuhalten.

Es war ein ganz wunderbarer Auftakt für die diesjährige Hochzeitssaison!

Auch dir liebe @hochzeitsplanung_britta_stamm
Vielen Dank für das tolle Konzept und die perfekte Planung! :-)

Videographen: @nicolasundpascal

Hochzeitsplanung & Konzept: 
@hochzeitsplanung_britta_stamm
@agentur_traumhochzeit

Rednerin: @sabine.greiffheberle
DJ: @wolfingermusic.de 
Fotografin: @michaelaklose
Deko & Konzept:@designrausch.decoconcepts
Location: @radissonblumannheim
Location Trauung: @hiltongardeninn_mannheim
Musik: @sofiastarkmusik
Anzüge: @bespokemannheim
Torte: @michaeloberfeld
Styling: @juliagoetz_makeup

#hochzeitsfilm
#hochzeitsteaser
#gaywedding
#gaycouple
#loveislove
#lovewins
#citywedding
#hochzeitsplanungpfalz
#freietrauung
#hochzeitsvideo
...

Das erste Date…. Und heute vor zwei Jahren haben sie sich dann das JA-Wort gegeben! Nadja & Mirco! ♥️🥳
Alles Liebe zum Hochzeitstag ihr beiden! :-)

#hochzeitsfilm #fotoundfilm #heiraten #firstlook #heirateninderpfalz #braut2023 #hochzeitsinspo #hochzeitswahn #liebefeiern #wedding #braut #liebe #verliebtverlobtverheiratet #videography #hochzeitsfotograf #pfalz #pfalzliebe #freietrauung #bridetobe


Location: @mathis_wiesenmuehle
Foto: @laura_fiederer_fotografie
Floristik: @sophiakernfloraldesign
Torte: @amelies_tortendesign
Hair & Make UP: @isabelle.a.m
Kleid: @justinalexander @forever.brautmoden
Catering: @bantschowbantschow
...

Freudentränen beim First Look! So Sweet 🙂
Nadja & Mirco! ❤️☀️

#hochzeitsfilm #fotoundfilm #heiraten #firstlook #heirateninderpfalz #braut2023 #hochzeitsinspo #wedding #braut #liebe #verliebtverlobtverheiratet #videography #hochzeitsfotograf #pfalz #pfalzliebe

Location: @mathis_wiesenmuehle
Foto: @laura_fiederer_fotografie
Floristik: @sophiakernfloraldesign
Torte: @amelies_tortendesign
Hair & Make UP: @isabelle.a.m
Kleid: @justinalexander @forever.brautmoden
Catering: @bantschowbantschow
...

Dieser Moment, wenn sie zum Altar geführt wird!
Obwohl Jasmin & Jens eine First Look hatten (schaut mal in unser letztes Reel), ist dieser Moment einfach wunderschön! ☺️

Location:
@brueckenbaron

#heiraten2023 #weddingphotography #hochzeit
#hochzeitskleider #firstlookwedding #hochzeitsvideografie #pfalz #heirateninmünchen #liebesgeflüster #trauredner #hochzeitsideen #heirateninderschweiz #heirateninderpfalz #wstr #hochzeitsfotografie #weddingvideo
...

Der Firstlook – Klassisch oder modern?


Der Klassiker:
Der Vater führt die Braut in der Kirche zum Altar. Einer der bewegendsten und schönsten Momente des Tages, wenn ihr euch dort zum ersten Mal seht. Der lange Weg durch das Kirchentor... an den Stuhlreihen vorbei...bis vor zum Altar. Nicht selten endet das mit kollektivem Tränen vergießen! :-) Wir haben schon Pfarrer weinen sehen… 

ABER: 

Habt ihr schon einmal über einen First-Look OHNE eure Gäste nachgedacht? So schafft ihr einen besonders intimen Moment, bei dem ihr euch voll und ganz auf den anderen einlassen und euren Emotionen freien Lauf lassen könnt. 

Und es ist vermutlich der ruhigste gemeinsame Moment des Tages.. :-)

Ja, okay – klar, wir Videographen sind auch dabei. Aber seid euch sicher, wir halten uns im Hintergrund und wissen mit diesem Moment behutsam umzugehen!

Was denkt du: Klassisch oder Modern? 

&
Sind die Texte eigentlich zu lang – wollt ihr mehr oder weniger lesen? 
😅

#heirateninderpfalz #weddinginspiration #pfalzliebe #hochzeitsvideografie #hochzeitsfotografpfalz #wirheiraten2023 #heiratsantrag
...

Wir sagen:
Herzlichen Glückwunsch!

Nane & Robin (@nane.lse & @robinwbr_ )haben sich am 21.05.2022 auf dem wunderschönen @hofgutheidesheim das Ja-Wort gegeben!

Hier zeigen wir euch unseren Wedding-Teaser!

Vielen Dank auch an @hochzeitsplanung_britta_stamm für die liebevolle Organisation und @freietrauungenbynadine für die unglaublich gefühlvolle freie Trauung! ☀️

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen DienstleisterInnen, die geholfen haben diesen Tag so unvergesslich werden zu lassen!

Nane & Robin freut euch schon mal auf den
Highlightfilm - das wird groß!😉🤩

Videographie: @nicolasundpascal
Hochzeitsplanerin: @hochzeitsplanung_britta_stamm
Fotografie: @stephanpresserphotography
Traurednerin: @freietrauungenbynadine
Location: @HofgutHeidesheim
Dekoration: @designrausch.decoconcepts
Floristik: @blumeexclusiv
Brautmode/Kleid: @brautatelier.mariemariage
DJ: @wolfingermusic.de
Hair & Make-Up: @juliagoetz_makeup
Sänger: @cornelius_wurth
Hochzeitstorte: @sweet.swety
Catering: @gaumenfreundeevent

#heirateninderpfalz #pfalzliebe
#hochzeitsvideografie #wedding #braut2023 #heiraten #instawedding #liebesgeflüster
...

Ein bisschen Spaß muss sein! :-) 😂😂

ABER: Tatsächlich wurden wir am Anfang oft belächelt, als wir erzählten, dass wir Hochzeitsfilme machen. Denn einige denken bei “Hochzeitsfilmen” immer noch an Onkel Norbert mit der Wackelkamera.

Tatsächlich steckt aber einiges mehr dahinter. Gute Planung, ein Haufen (teurer) Technik, mehrere Kameras, Objektive, Mikrofone, Stative, Licht, Drohne, Gimbal, Schnittrechner… All das müssen gute Hochzeitsfilmer:innen im Schlaf beherrschen, denn bei einer Hochzeit kann man den Kuss, das Ja-Wort, den Ringtausch nicht einfach wiederholen.

Und auch der Schnitt eines Films passiert nicht einfach mal so nebenbei! Pro Kamera kommen ca. 3-4 Stunden Rohmaterial zusammen. Insgesamt also gut und gerne 8 Stunden Material!! Als das müssen wir uns anschauen, aussortieren, in Reihenfolge bringen.. Immer und immer wieder kürzen.. Welche Ausschnitte der Reden kommen in den Film? Welche Musik passt wohl am besten für das Paar? Dann kommt noch eine aufwendige Farbkorrektur, bei der jeder einzelne Videoclip angepasst wird… . UFF! Das können schon mal 7-8 Arbeitstage draufgehen.

Ihr seht.. Da kommt einiges zusammen. ABER wenn wir dann das Ergebnis sehen und eurer Feedback bekommen, dann sind wir verdammt stolz auf unserer Arbeit und schämen uns absolut nicht dafür HOCHZEITSVIDEOGRAPHEN zu sein!

Kolleg:innen, was denkt ihr? Kommt euch das bekannt von? Technik ohne Ende und Stunden auf der Suche nach DEM richtigen Song.. 😂
@hochzeitsfilme_eyecandyvision @skala_weddings
@kathiandmartin.photography @sven_goldschmidthochzeitsvideo

#hochzeitsvideo #hochzeit2023 #heiratsantrag #filmmaker #bridetobe #heirateninderpfalz #weddingtrends2022 #destinationwedding #hochzeitsdeko #heirateninmünchen #instawedding #weddinginspiration #braut #bräutigam #flowers #weddingdress
...

Wie läuft eigentlich so ein Vorgespräch mit euch ab? Müssen wir schon alles geplant haben? Kostet das direkt Geld?

STOP – Bitte ruhig bleiben 😃 Ein Vorgespräch mit uns ist total entspannt, unverbindlich und kostenlos! Wir wundern uns immer wieder über diese Frage. Aber da wir das nun schon öfter gefragt wurden, wollen wir das einmal klarstellen!

Nehmt gerne direkt via E-Mail, Instagram oder WhatsApp Kontakt mit uns auf oder ruft einfach direkt an 😉 Dann machen wir ganz entspannt einen Kennenlerntermin mit euch aus!

Via Telefon- oder Videocall können wir dann ganz in Ruhe über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wenn ihr in der Nähe wohnt natürlich auch gerne persönlich. So lernen wir uns gleich gegenseitig kennen und können euch auch noch etwas zu uns und unserer Arbeitsweise erzählen.

Gemeinsam finden wir dann heraus welches unserer Pakete für euch in Frage kommt oder machen euch ein ganz individuelles Angebot. Natürlich erhaltet ihr von uns auch noch einmal eine Info-Mappe, in der ihr alles nachlesen könnt.

Entscheiden müsst ihr dann noch nichts! Wenn ihr wisst was ihr möchtet, machen wir dann noch einmal Termin aus, um alles im Detail zu besprechen. Erst wenn alle Fragen geklärt sind und ihr euch sicher seid, machen wir alles fix. Ihr erhaltet Angebot und Vertrag noch einmal schwarz auf weiß - und dann sind wir offiziell für EURE Hochzeit gebucht! 😃

Photo 📸: @kristina.brauer.photography

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #videograf #hochzeitsvideograf #hochzeitsvideografie #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

Wir lieben Hochzeiten bei denen unterschiedliche Kulturen zusammenkommen und gemeinsam feiern!

Und diese Hochzeit war einfach besonders. Die Ehversprechen von Zübeyde und Joachim waren einfach so intensiv, dass wir fast vergessen haben weiter auf unsere Kamerabildschirme zu schauen, weil wir selbst so gefesselt waren. 

Joachim hatte für seine Zübeyde sogar ein Eheversprechen auf türkisch vorbereitet - GÄNSEHAUT! Das werden wir euch in den kommenden Tagen natürlich noch einmal hochladen.
Die beiden haben heute übrigens ihren HOCHZEITSTAG!! :-) Herzlichen Glückwunsch ihr Sweeties! 

Schaut euch gerne solange den ganzen Film auf unserer Homepage www.nicolasundpascal.de an (Link in der Bio).

Wie findet ihr den Teaser?
Wenn er euch gefällt, dann teilt ihn sehr gerne! :)

Location: @weingutheitlinger
Foto: @_weddingcrasher_
DJ: @djvolkanyksl

#hochzeitsfilmer #hochzeitsvideo #hochzeitsfilmer
#deutschtürkisch #türkischdeutscheliebe #heirateninderpfalz #wirheiraten2023 #türkisch #türkiye
...

„Eure Filme sind so genial, macht alles einfach so wie immer, wir vertrauen euch voll und ganz! “ Das haben Aline und Arben in unserem gemeinsamen Vorgespräch auf die Frage geantwortet, ob sie noch spezielle Wünsche haben oder ob wir auf etwas besonders achten sollen. Ein wunderbares Kompliment für unsere Arbeit, wie wir finden! Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns dann entspannt zu zurücklehnen und einfach nur nach Schema-F abarbeiten. Im Gegenteil – Dann können wir uns erst recht kreativ austoben und sind voller Tatendrang euch mit unseren Hochzeitsfilmen eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.

Wie gefällt euch der Film? Lasst gerne mal einen Kommentar da!

Vielen Dank an all die tollen Dienstleister für diesen traumhaften Tag:

Location: Skylounge Park 1 Singen
Fotografie @kristina.brauer.photography
Fotografie: @waldemar.photography
Hotel: @weingutvollmayer
Floristik: Christine Kaiser / Pusteblume Emmingen
Hochzeitstorte: @konditorei_popp
DJ: DJ Bassement
Make-Up Artist: @susanne_giovanettoni
Hair-Stylist: @iampietro_fazi_lidia
Brautmode: @hochzeitshaus_boos
Brautschmuck: @christ_juweliere
Bräutigam-Mode: @dolzermasskonfektionaere

#heiraten2023 #wirheiraten2023 #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenbodensee #hochzeitsvideograf #bodensee #bodenseehochzeit
...

Danke für Euer Vertrauen!

Im Mai 2022 werden wir die 40 knacken. 40 Paare, die wir an ihrem großen Tag begleiten durften – WOW! Wir sind ganz schön geflasht und hätten selbst gar nicht gedacht, dass es doch schon sooo viele sind. Erst als wir im vergangenen Jahr unsere Weihnachtskarten verschickt haben, ist uns klar geworden, wie viele es tatsächlich sind und wie lange wir das eigentlich schon machen.

Was uns antreibt? Eurer Feedback!!
40 Paare bedeutet 40 Filme. Und bisher war jeder Film ein Volltreffer! :-)
Aber weil Lob schöner ist, wenn es andere aussprechen, posten wir dazu auch noch etwas. Es macht uns aber unglaublich glücklich jedes Mal so tolle Rückmeldungen zu bekommen. Teilweise auch ganz spontan noch einmal nach 2,3 Jahren. “Hey, Mensch wir haben unseren Film gerade mal wieder angeschaut und mussten euch einfach schreiben!”. 

Ein verdammt cooles Gefühl zu wissen, dass wir ein kleines Familienerbstück für euch geschaffen haben!

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Vielen Dank dafür, dass wir auf unserem bisherigen Weg schon so viele tolle Menschen kennenlernen durfte. Natürlich unsere Paare, aber auch eure Trauzeug:innen, Eltern, Freund:innen, Omis & Opis, Fotograf:innen, Djs, Planer:innen.. und, und, und!

Wir machen auf alle Fälle weiter und freuen uns sehr auf 2022!

Nicolas & Pascal

#heiraten2023 #wirheiraten2023 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

🌧💧☂️Regen bei der Hochzeit! 🌩 ⛈

Tja, und was macht Pascal? Der holt in aller Ruhe den Regenschirm und einen kleinen LED-Spot aus dem Kofferraum und schickt Chanel & Dennis in die regnerische Nacht! Um diesen EXTREM GEILEN SHOT zu machen!

Vielen Dank, ihr beiden, dass ihr uns so Vertraut habt! Der Tag mit euch war einfach nur Hammer und der Hochzeitsfilm einfach nur geil geworden! Schaut ihn euch gerne mal auf unserer Homepage an. ;-)

Wir werden ihn aber auch in den kommenden Tag hier veröffentlichen!

#heiraten2023 #wirheiraten2023 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover

Die Braut 🥰👰‍♀️ :
@chanii._

Fotografin: @mellykeyy

Dekoration: & Florisitk: @dekoanddesign

Torte: @cafekommod

Gesang: @saengerin.tanja

Maike-up & Haare: @valentina.arnst
...

Wir haben übriges auch eine neue Homepage! 🤩🥳

Über den LinkTree oben in unserer Bio findet ihr unserer neue Homepage:
www.nicolasundpascal.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Und sagt uns auch gerne mal wie ihr sie findet! Wir haben versucht die Homepage möglichst klar zu strukturieren, sodass ihr schnell alle Infos findet. 🧐🤓

Unter “Filme” findet ihr eine große Auswahl unserer Hochzeitsfilme und zusätzlich ganz viele Infos zum Tag, zur Location und den anderen Dienstleistern, die dabei waren!

Viel Spaß – wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

Was ist besser als eine Dankeskarte nach der Hochzeit?
Yes, klaro – Ein Dankesvideo! 🎥📸

Wenn ihr möchtet, erhaltet ihr schon in der Woche direkt nach eurer Hochzeit euren Wedding-Teaser. In 60 Sekunden könnt ihr euren Tag Revue passieren lassen und den Wedding-Teaser direkt via WhatsApp an eure Familie & Freunde weiterleiten. 🚀🤩Das perfekte Dankeschön!

Außerdem könnt ihr euch so ganze nebenbei die Wartezeit auf euren Film etwas verkürzen :-)

Hier zeigen wir euch den Teaser von Aline und Arben, die 2020 im @Park 1 Singen geheiratet haben. Den ganzen Film veröffentlichen wir dann in einer Woche! :-)

ACHTUNG! Die coolen Kleiderbügel für Braut & Bräutigam, die ihr im Film seht, durften wir uns übrigens kostenlos von @jahochzeitsshop ausleihen. Mit Tanja und Hannah durften wir schon einige Styleshoots drehen und sind immer wieder froh über die coole Zusammenarbeit.

Location:
@park1restaurant

Hotel Bräutigam: @weingutvollmayer

Fotografie: @kristina.brauer.photography
@waldemar.photography

Brautmode: @hochzeitshaus_boos

Bräutigam:
@dolzermasskonfektionaere

MakeUp: @susanne_giovanettoni
Hair-Stylist:
@iampietro_fazi_lidia

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

Romantische Fine Art Wedding!
Den Artikel zum Shooting findet ihr bei: @thetruebride

Organisation: @neckarglanz / @agentur_traumhochzeit_hd
Fotografie: @martinahermafotografie
Videografie: @traumfabrik.hochzeitsfilme
Brautkleid: @lenawolfbrautkleider
Herrenausstatter: @bespokemannheim
Haare & Make-up: @silkeritzert
Floristik: @florales_handwerk
Dekoration: @celebrating_moments
Papeterie: @papiergold
Café Mobil: @evas_cafe
Textilbanner : @_letteratelier
Patisserie: @patisseriemendel
Resin Art: @jaimes_resins
Schmuck: @collanadieperle_schmuck_design
Model: @kiki0509
@manigoo

#storytelling #shooting #weddingvideo #hochzeitsvideograf #weddinginspiration #bridetobe #bride #love #weddingday #couple #sunsetphotography #sunsetlover #brautkleid #braut #hochzeiten #instabride #weddingday #verlobung #heiraten #heidelberg
...

This error message is only visible to WordPress admins
Error: Connected account for the user traumfabrik.hochzeitsfilme does not have permission to use this feed type.