• Unsere Antworten auf eure häufigsten Fragen

Was für einen Hochzeitsfilm können wir bestellen?

Unsere Kollektionen beinhalten immer einen Highlight-Film eurer Hochzeit. Dieser hat eine Länge von 5 bis 11 Minuten und zeigt die schönsten Momente eurer Dream Wedding. Gedreht wird immer in 4K, sodass der Film auch in einigen Jahren noch ein gestochen scharfes Bild liefert. Schaut am besten gleich mal bei unseren Hochzeitsfilmen vorbei und lasst euch von unseren bisherigen Brautpaaren inspirieren.

Neben dem Basic-Paket könnt ihr bei uns noch andere Varianten buchen: So zeichnen wir natürlich Trauung, Reden, Eheversprechen und Co. in voller Länge auf. Diese können wir euch auf Wunsch als separate Clips anbieten. Zusätzlich habt ihr die Option bei uns ein DOC-Edit zu buchen. Das bedeutet: Alle Szenen des Tages sind hier noch einmal sehr ausführlich hintereinander geschnitten. Und es gibt noch ein Extra: Für alle Neugierigen, und diejenigen, denen es in den Fingern juckt, gibt es die Optionen einen Teaser zu bestellen. Was das ist? Ihr ahnt es vermutlich – ein Mini-Film, den ihr euren Gästen zeigen oder in den sozialen Medien posten könnt. Perfekt als Dankeschön in der Woche nach eurer Hochzeit.

Welche Extras können wir zu unserem Hochzeitsfilm buchen?

Neben dem Hochzeitsfilm sowie verschiedenen zusätzlichen Teaser- und Clip-Optionen, könnt ihr bei uns auch ein Video-Gästebuch buchen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: In unserer Videoecke können eure Gäste persönliche Botschaften an euch loswerden, die verpacken wir für euch später in einem Extra-Film. Daneben gibt’s noch weitere kreative Video-Ideen für euren Wedding Day – von der DAD-Cam bis zu … ach, das besprechen wir am besten persönlich.

Welche Hochzeiten filmt ihr?

Wir lieben es, einzigartige Hochzeiten für die Ewigkeit festzuhalten. Da macht es für uns keinen Unterschied, woher ihr kommt, welches Geschlecht ihr habt, wer eure Gäste sind oder was für eine Torte ihr euch ausgesucht habt. Für uns ist nur eines wichtig: ein freundlicher, respektvoller und harmonischer Umgang. Denn so entstehen Momente, die authentisch, echt und unvergesslich sind. Also: Ob Boho-Wedding, freie Trauung oder deutsch-türkische Hochzeit – wir haben die Finger schon am REC-Button.

Können wir uns die Musik für den Hochzeitsfilm selbst aussuchen?

Musik und Film – wir sind uns einig, das passt prima zusammen. Ehrensache also, dass wir auch bei unseren Hochzeitsfilmen mit musikalischer Begleitung arbeiten. Dafür checken wir im Vorfeld, welche Musik euch besonders gut gefällt und was ihr so überhaupt nicht mögt. Die letztendliche Entscheidung darüber, welche Musik in eurem Hochzeitsfilm landet, solltet ihr jedoch uns überlassen. Denn, wie gut Musik und Film zusammenpassen, ist keine Frage des Geschmacks: Gute Filmmusik ist harmonisch auf die Bilder und den Schnitt abgestimmt. Das heißt, dass sie mal ruhiger, mal schneller, mal dramatisch und mal gelöst sein muss. Dem werden beliebte Pop-Songs oder dergleichen leider nicht zwangsläufig gerecht. Doch keine Sorge: Wer Heavy Metal liebt, muss in seinem Hochzeitsfilm natürlich keinen Schlager erwarten und für Fans von klassischer Musik gibt’s keinen Techno. Wie bei allen wichtigen Details stimmen und sprechen wir uns hier mit euch ab.

Warum arbeitet ihr immer zu zweit?

Vier Augen sehen mehr als zwei – bzw. in unserem Fall sollte es heißen: Zwei Kameras nehmen mehr auf als eine. Deshalb sind wir als Hochzeitsfilmer immer im Doppelpack unterwegs – damit uns wirklich keiner der vielen großen und kleinen Momente entgeht. Außerdem können wir das Fest so aus unterschiedlichen Perspektiven aufnehmen und dadurch auch Dinge einfangen, die sonst unbemerkt bleiben würden. Gerade bei der Trauung oder bei Reden ist das besonders wichtig. Extravorteil: Auch in Momenten, wo sich die Action an unterschiedlichen Orten abspielt, wie zum Beispiel beim Getting ready, ist immer einer von uns am Start. Als eingespieltes Team verstehen wir uns dabei ohne Worte und bleiben jederzeit dezent im Hintergrund.

Was passiert, wenn ihr krank werdet?

Klar, auch der Worst Case kann passieren – glücklicherweise war das bei uns noch nie der Fall. Trotzdem sind wir natürlich darauf vorbereitet: Sollte es wirklich einmal so weit kommen, dass wir beide am Tag eurer Hochzeit krank sind, können wir auf ein großes Netzwerk an Kameraleuten und Filmemachern zurückgreifen. Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen: Als Profis sorgen wir für den Ernstfall vor und haben immer einen fähigen Kollegen oder Kollegin als Backup parat.

Habt ihr eine Drohne?

Hochzeitsfilme mit integrierten Drohnenbildern sind ein originelles Highlight, das immer häufiger bei uns nachgefragt wird. Und diesen Wunsch erfüllen wir euch gerne. Deshalb sind wir – wann immer möglich – mit unserer DJI Mavic 2 Pro am Start, um für euch spektakuläre Luftaufnahmen von eurer Location und Feier zu drehen. Allerdings gilt: Unsere Drohne kann natürlich nur zum Einsatz kommen, wenn die gesetzlichen Bestimmungen es zulassen. Wer beispielsweise im Naturschutzgebiet feiert, muss damit rechnen, dass ein Drohnenflug hier nicht erlaubt ist. Weitere Infos zu diesem Thema bekommt ihr von uns im persönlichen Gespräch.

Wie lange seid ihr als Hochzeitsfilmer bei unserer Hochzeit dabei?

Wie lange wir auf eurer Hochzeit mit unserer Kamera unterwegs sind, entscheidet ihr bei der Buchung eures Pakets. Standardmäßig sind 8 bis 12 Stunden Videobegleitung inklusive. Die meisten Paare entscheiden sich dazu, diesen Umfang auf 12 bis 14 Stunden zu erweitern. So ist vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier am Abend der komplette Tag abgedeckt. An- und Abfahrt gehören selbstverständlich nicht zum gebuchten Stundenkontingent.

Filmt ihr auch Hochzeiten, die weiter weg sind?

Aber klar. Als Reise-Enthusiasten sind wir gern in Deutschland, Europa und der Welt für euch unterwegs – rechtzeitige Terminabstimmung natürlich vorausgesetzt. Wichtiger Planungspunkt: die Fahrtkosten. Damit ihr auf der sicheren Seite seid, sind bei uns alle Kosten (innerhalb Deutschlands) inklusive.
Ihr plant eine Destination mit entfernt gelegenem Reiseziel? Kein Problem – wir unterbreiten euch gern ein individuelles Angebot.

Wir haben schon einen Hochzeitsfotografen – ist das nicht ausreichend?

Keine Frage: Hochzeitsfotos sind ein einmaliges Erinnerungsstück eurer Hochzeitsfeier. Man kann sie in Alben dekorativ zusammenstellen, in einem Bilderrahmen in Szene setzen oder verschenken. Auf einen Hochzeitsfotografen solltet ihr an eurem großen Tag deshalb nicht verzichten. Wir erwecken diese Bilder jedoch zum Leben! Führt euch einmal Folgendes vor Augen: Allein eine einzelne Sekunde Film besteht aus 25 Bildern, Ton und Musik. Durch einen gekonnt gesetzten Schnitt erhaltet ihr bewegte Bilder, die als unvergleichliche Momentaufnahmen eure Hochzeit für immer lebendig halten. Unsere Empfehlung lautet daher ganz klar: Entscheidet euch für beides! Gern können wir Details für einen verbesserten Ablauf mit euch und eurem Fotografen abstimmen – meldet euch einfach.

Wir würden euch gern als Hochzeitsfilmer buchen – was müssen wir dafür tun?

Wir freuen uns riesig, dass wir euch und eure Hochzeit mit unserer Kamera begleiten dürfen. Als Dankeschön haben wir unseren Ablauf so unkompliziert wie möglich gestaltet: Schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage und erzählt uns am besten gleich etwas mehr über euch und eure Hochzeit. Anschließend melden wir uns bei euch, wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch und bequatschen alles weitere persönlich. Easy, oder? 

Wie können wir unser Hochzeitsdatum bei euch reservieren?

Wenn wir alle Details miteinander besprochen haben, schicken wir euch einen Vertrag zu. Sobald ihr diesen unterschrieben und die vereinbarte Anzahlung überwiesen habt, ist euer Termin safe und steht bei uns bombenfest im Kalender. Und keine Panik: Sobald wir miteinander in Kontakt stehen, klären wir sofort, ob euer Wunschtermin noch buchbar ist. Anschließend nehmen wir eine Vorreservierung vor, damit ihr euch in Ruhe Gedanken darüber machen könnt, was ihr euch alles von uns wünscht.

Ist es möglich, euch vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen?

Unbedingt! Damit wir eure Hochzeit in authentischen Bildern aufnehmen können, ist es wichtig, dass es zwischen uns „klickt“. Deshalb werden wir vor der Hochzeit mehrfach miteinander zoomen oder skypen. Bei diesen Meetings könnt ihr uns alles darüber erzählen, wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt und wir erfahren mehr über euch und eure persönliche Lovestory. Und ganz nebenbei lernt ihr auch uns besser kennen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Nicolas auf Hochzeiten immer seine berühmten Glückssocken trägt und dass Pascal an keiner Fotobox vorbeigehen kann, ohne ein Spaßfoto zu knipsen? Ihr merkt schon – wenn wir uns an eurem Hochzeitstag das erste Mal live begegnen, werdet ihr das Gefühl haben, dass wir einander schon ewig kennen. Und genau so soll es sein, denn: Je wohler ihr euch in unserer Gegenwart fühlt, umso natürlicher können wir die Hochzeitsvideografie umsetzen.

Wie läuft eigentlich so ein Vorgespräch mit euch ab? Müssen wir schon alles geplant haben? Kostet das direkt Geld?

STOP – Bitte ruhig bleiben 😃 Ein Vorgespräch mit uns ist total entspannt, unverbindlich und kostenlos! Wir wundern uns immer wieder über diese Frage. Aber da wir das nun schon öfter gefragt wurden, wollen wir das einmal klarstellen!

Nehmt gerne direkt via E-Mail, Instagram oder WhatsApp Kontakt mit uns auf oder ruft einfach direkt an 😉 Dann machen wir ganz entspannt einen Kennenlerntermin mit euch aus!

Via Telefon- oder Videocall können wir dann ganz in Ruhe über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wenn ihr in der Nähe wohnt natürlich auch gerne persönlich. So lernen wir uns gleich gegenseitig kennen und können euch auch noch etwas zu uns und unserer Arbeitsweise erzählen.

Gemeinsam finden wir dann heraus welches unserer Pakete für euch in Frage kommt oder machen euch ein ganz individuelles Angebot. Natürlich erhaltet ihr von uns auch noch einmal eine Info-Mappe, in der ihr alles nachlesen könnt.

Entscheiden müsst ihr dann noch nichts! Wenn ihr wisst was ihr möchtet, machen wir dann noch einmal Termin aus, um alles im Detail zu besprechen. Erst wenn alle Fragen geklärt sind und ihr euch sicher seid, machen wir alles fix. Ihr erhaltet Angebot und Vertrag noch einmal schwarz auf weiß - und dann sind wir offiziell für EURE Hochzeit gebucht! 😃

Photo 📸: @kristina.brauer.photography

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #videograf #hochzeitsvideograf #hochzeitsvideografie #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

„Eure Filme sind so genial, macht alles einfach so wie immer, wir vertrauen euch voll und ganz! “ Das haben Aline und Arben in unserem gemeinsamen Vorgespräch auf die Frage geantwortet, ob sie noch spezielle Wünsche haben oder ob wir auf etwas besonders achten sollen. Ein wunderbares Kompliment für unsere Arbeit, wie wir finden! Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns dann entspannt zu zurücklehnen und einfach nur nach Schema-F abarbeiten. Im Gegenteil – Dann können wir uns erst recht kreativ austoben und sind voller Tatendrang euch mit unseren Hochzeitsfilmen eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.

Wie gefällt euch der Film? Lasst gerne mal einen Kommentar da!

Vielen Dank an all die tollen Dienstleister für diesen traumhaften Tag:

Location: Skylounge Park 1 Singen
Fotografie @kristina.brauer.photography
Fotografie: @waldemar.photography
Hotel: @weingutvollmayer
Floristik: Christine Kaiser / Pusteblume Emmingen
Hochzeitstorte: @konditorei_popp
DJ: DJ Bassement
Make-Up Artist: @susanne_giovanettoni
Hair-Stylist: @iampietro_fazi_lidia
Brautmode: @hochzeitshaus_boos
Brautschmuck: @christ_juweliere
Bräutigam-Mode: @dolzermasskonfektionaere

#heiraten2023 #wirheiraten2023 #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenbodensee #hochzeitsvideograf #bodensee #bodenseehochzeit
...

Wir haben übriges auch eine neue Homepage! 🤩🥳

Über den LinkTree oben in unserer Bio findet ihr unserer neue Homepage:
www.nicolasundpascal.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! Und sagt uns auch gerne mal wie ihr sie findet! Wir haben versucht die Homepage möglichst klar zu strukturieren, sodass ihr schnell alle Infos findet. 🧐🤓

Unter “Filme” findet ihr eine große Auswahl unserer Hochzeitsfilme und zusätzlich ganz viele Infos zum Tag, zur Location und den anderen Dienstleistern, die dabei waren!

Viel Spaß – wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

Was ist besser als eine Dankeskarte nach der Hochzeit?
Yes, klaro – Ein Dankesvideo! 🎥📸

Wenn ihr möchtet, erhaltet ihr schon in der Woche direkt nach eurer Hochzeit euren Wedding-Teaser. In 60 Sekunden könnt ihr euren Tag Revue passieren lassen und den Wedding-Teaser direkt via WhatsApp an eure Familie & Freunde weiterleiten. 🚀🤩Das perfekte Dankeschön!

Außerdem könnt ihr euch so ganze nebenbei die Wartezeit auf euren Film etwas verkürzen :-)

Hier zeigen wir euch den Teaser von Aline und Arben, die 2020 im @Park 1 Singen geheiratet haben. Den ganzen Film veröffentlichen wir dann in einer Woche! :-)

ACHTUNG! Die coolen Kleiderbügel für Braut & Bräutigam, die ihr im Film seht, durften wir uns übrigens kostenlos von @jahochzeitsshop ausleihen. Mit Tanja und Hannah durften wir schon einige Styleshoots drehen und sind immer wieder froh über die coole Zusammenarbeit.

Location:
@park1restaurant

Hotel Bräutigam: @weingutvollmayer

Fotografie: @kristina.brauer.photography
@waldemar.photography

Brautmode: @hochzeitshaus_boos

Bräutigam:
@dolzermasskonfektionaere

MakeUp: @susanne_giovanettoni
Hair-Stylist:
@iampietro_fazi_lidia

#weddingfilmmaker #heiraten2022 #wirheiraten2022 #videograph #hochzeitsvideo #hochzeitsfilm #hochzeitsplanung #heiratenpfalz #pfalzhochzeiten #pfalzlust #pfalzlover
...

Unser erstes Styled Shoot aus diesem Jahr wird nun endlich veröffentlicht 🙌
Wir können von dem Industrial Boho Style nicht genug kriegen 😍

Welcher Stil würde euch für eure Hochzeit am Besten gefallen?

Vielen Dank an die tollen Dienstleister. Ihr habt alle phänomenale Arbeit geleistet. Es war einfach ein traumhaft schöner Tag. Und ein dickes Lob an Caro und Twan, die den ganzen Tag bei kaltem, regnerischem Wetter durchgehalten haben. Echte Profis eben 😉🙏

Ein Film von: Traumfabrik – Hochzeitsvideographie
@traumfabrik.hochzeitsfilme

Fotografie + Organisation: Christiane Baumgart Lovestories + Lisa Röder
@cb.lovestories
@lisaroeder_photography

Paar: Caro + Twan
@caroandtwan

Dekoration + Floristik: JJ's Eyecatcher Events
@jjs_eyecatcher_events

Brautkleid: Taft + Tüll Brautstudio
@taftundtuellbrautstudio

Herrenausstatter: Main Kavalier
@mainkavalier

Herrenaccessoires: BeWooden - Wooden Accessories
@bewooden

Brautstyling: Katharina Palzer
@katha_mua

Papeterie: carinokarten
@carinokarten

Schmuck: Perlenbräute
@perlenbraeute

Ringe: Juwelier Otto Parr
@juwelier_ottoparr

Traurednerin: Anka – für immer immer
@anka_freietraurednerin

Patisserie: Alisha Patisserie
@alisha_patisserie

Resinart: Resinart Atelier by maerrylou
@resinartatelier.bymaerrylou

Location: Morrhof
@morrhof
...

Habt ihr auch das volle Reisefieber, so wie wir? Genau deshalb haben wir uns gedacht, wir holen das Urlaubsfeeling einfach nach Deutschland. Toskana trifft Odenwald sozusagen. Wunderschön umgesetzt von JJ´s Eyecatcher Events in wunderschönen Burghof im Odenwald. Musikalisch perfekt begleitet durch Emmi, von Emmi Live Music. Riesenrespekt auch an Nina und Tiago, die tapfer alles mitgemacht haben an diesem doch recht kalten Frühlingstag, und einfach Bombe ausgesehen haben :)

Vielen Dank an all die tollen Dienstleister, die diesen Tag möglich gemacht haben!!!

Ein Film von: Traumfabrik - Hochzeitsvideografie
@traumfabrik.hochzeitsfilme/

Konzept + Floristik + Deko: JJ´s Eyecatcher Events
@jjs_eyecatcher_events

Fotografie: Lisa Röder Photography + Gerry Kronauer
@lisaroeder_photography
@gerry_kronauer_fotografie

Musik: Emmi Live Music
@emmi.live.music

Paar: Nina + Tiago
@nina.mei
@tiago.rodrigues_

Traurednerin: Anka – Für Immer Immer
@anka_freietraurednerin

Brautkleid: Sovestia Brautmoden
@sovestia_bridesandmore

Trauringe:: Juewlier Otto Parr
@juwelier_ottoparr

Papeterie: Lieblingsschnipsel + Carinokarten
@lieblingsschnipsel
@carinokarten

Resinart: Ellabelle Shop
@ellabell_shop

Hair & Make-Up: Julia Fischer
@beauty_by_Fischers_friseure

Herrenaccessories: Fräulein Maya
@fraeulein.maya

Schmuck: Perlenbräute
@perlenbraeute

Eventaustattung: Von Ott Eventaustattung
@vonott.de

Location: Burghof
@burghof_hotelundevent

#weddinginspiration #wedding #hochzeit #hochzeitsteaser #hochzeitsfilm #hochzeitsvideo #hochzeit2021 #hochzeitsinspiration #hochzeitodenwald #odenwald #toskana #hochzeittoskana
...

Wir haben auf jeden Fall immer Spaß bei der Arbeit😀💪🏼
Sehr geiles Bild von uns! Vielen Dank @cb.lovestories

#videography #weddingfilmmaker #filmmakerslife #hochzeitsfilm
...

Zu guter Letzt dürfen wir euch die super talentierte Josi von @cupini_cupcakes vorstellen. Sehen die Cake-Pops und Cupcakes nichts unglaublich lecker aus? Und die Torte erst!? 😍 Und sie waren auch unglaublich lecker, wir durften nämlich nach dem Shooting alles probieren 😂
Schaut bei @cupini_cupcakes vorbei und folgt ihr fleißig!
.
. •Planung/Orga:
@agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma
•Location:
@landgut.lingental
•Fotografin:
@momente_tanjahammel
•Videografie:
@traumfabrik.hochzeitsfilme
•Floristik:
@fioriturafloral
•Dekoration:
@celebrating_moments
•Papeterie:
@sonderstag
•Torte/Sweets:
@cupini_cupcakes
•Brautkleid + Accessoires:
@mybridalboutique
•Hair & Makeu:
@sarah.hair.makeup.artist
•Model:
@b.kuhlin
. .
[Werbung ¦ Verlinkung ¦ Namensnennung]
.
#hochzeit #scheunenhochzeit #bridetobe #wedding #weddinginspiration #frühlingshochzeit #love #braut2020 #braut2021 #hochzeit2020 #hochzeit2021 #instabride #cake #weddingcake #torte #hochzeitstorte
...

Heute dürfen wir euch die großartige Sarah von @sarah.hair.makeup.artist vorstellen 🎉
Sarah hat für das wundervoll zurückhaltende Makeup und die atemberaubende Frisur unseres Models beim Style Shooting gesorgt. Hat sie nicht fantastische Arbeit geleistet?
Schaut euch unbedingt @sarah.hair.makeup.artist an und folgt ihr! 😊
. •Planung/Orga:
@agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma
•Location:
@landgut.lingental
•Fotografin:
@momente_tanjahammel
•Videografie:
@traumfabrik.hochzeitsfilme
•Floristik:
@fioriturafloral
•Dekoration:
@celebrating_moments •Papeterie:
@sonderstag •Torte/Sweets:
@cupini_cupcakes •Brautkleid + Accessoires:
@mybridalboutique
•Hair & Makeup:
@sarah.hair.makeup.artist
•Model:
@b.kuhlin
. . [Werbung ¦ Verlinkung ¦ Namensnennung]
.
#hochzeit #scheunenhochzeit #bridetobe #wedding #weddinginspiration #frühlingshochzeit #love #braut2020 #braut2021 #hochzeit2020 #hochzeit2021 #instabride
...

Heute wollen wollen wir euch die unglaublich talentierte Anna von @sonderstag vorstellen! Anna hat die unglaublich schönen Einladungen, Namensschilder und Tischkarten gezaubert. Ist die Papeterie nicht der absolute Hammer? 😍
Wenn ihr das auch denkt, dann schaut unbedingt bei @sonderstag vorbei!
.
•Planung/Orga:
@agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma
•Location:
@landgut.lingental
•Fotografin:
@momente_tanjahammel
•Videografie:
@traumfabrik.hochzeitsfilme
•Floristik:
@fioriturafloral
•Dekoration:
@celebrating_moments
•Papeterie:
@sonderstag
•Torte/Sweets:
@cupini_cupcakes
•Brautkleid + Accessoires:
@mybridalboutique
•Hair & Makeu:
@sarah.hair.makeup.artist
•Model:
@b.kuhlin
.
.
[Werbung ¦ Verlinkung ¦ Namensnennung]
.
#hochzeit #scheunenhochzeit #bridetobe #wedding #weddinginspiration #frühlingshochzeit #love #braut2020 #braut2021 #hochzeit2020 #hochzeit2021 #instabride #papeterie #design #deko #Dekoration #gold
...

Heute wollen wir euch die wunderbare Ciera von @fioriturafloral vorstellen 😊 Ciera hat uns beim Style Shooting mit ihrer floralen Deko, dem Brautstrauß und ihrer tollen Art den Atem geraubt. Einfach großartig! Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit 🙏
.
•Planung/Orga:
@agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma
•Location:
@landgut.lingental
•Fotografin:
@momente_tanjahammel
•Videografie:
@traumfabrik.hochzeitsfilme
•Floristik:
@fioriturafloral
•Dekoration:
@celebrating_moments
•Papeterie:
@sonderstag
•Torte/Sweets:
@cupini_cupcakes
•Brautkleid + Accessoires:
@mybridalboutique
•Hair & Makeu:
@sarah.hair.makeup.artist
•Model:
@b.kuhlin
. . [Werbung ¦ Verlinkung ¦ Namensnennung]
.
#hochzeit #scheunenhochzeit #bridetobe #wedding #weddinginspiration #frühlingshochzeit #love #braut2020 #braut2021 #hochzeit2020 #hochzeit2021 #instabride #blumen #brautstrauß #flower #flowerchild #bridal #bouquet
...

Wie versprochen stellen wir euch ab heute die tollen Menschen hinter dem Style Shooting vor.
Organisiert wurde dieses Traumshooting von dem Power-Duo Miriam von @agentur_traumhochzeit_hd und Sina von @agentur_traumhochzeit_ma 💪
Vielen Dank euch Zwei für die Planung und Organisation von diesem wunderschönen Projekt! 🙏 Und danke, dass wir dabei sein durften 😊
Schaut unbedingt bei den beiden vorbei und folgt Ihnen. Euch erwarten super Tips und viele Inspirationen zum schönsten Tag des Lebens! 💍
.
. •Planung/Orga:
@agentur_traumhochzeit_hd
@agentur_traumhochzeit_ma
•Location:
@landgut.lingental
•Fotografin:
@momente_tanjahammel
•Videografie:
@traumfabrik.hochzeitsfilme
•Floristik:
@fioriturafloral
•Dekoration:
@celebrating_moments
•Papeterie:
@sonderstag
•Torte/Sweets:
@cupini_cupcakes
•Brautkleid + Accessoires:
@mybridalboutique
•Hair & Makeu:
@sarah.hair.makeup.artist
•Model:
@b.kuhlin
.
. [Werbung ¦ Verlinkung ¦ Namensnennung]
.
#hochzeit #scheunenhochzeit #bridetobe #wedding #weddinginspiration #frühlingshochzeit #love #braut2020 #braut2021 #hochzeit2020 #hochzeit2021 #instabride #traumhochzeit
...